Willkommen
Betriebliche GesundheitsvorsorgePilatesYogaKurstermine/PreiseKurs - AnmeldungPersonal TrainingGutscheineMonika JanczakKontaktÜbungen & AktuellesImpressumDatenschutz
Monica Janczak Monica Janczak

Aufgrund der AKTUELLEN SITUATION biete ich alle meine Kurse und sonstigen Dienstleistungen ONLINE an:

"HULA HOOP UP YOUR LIFE 2.0 - Herbstedition" 💃

Nach dem erfolgreichen ersten Kurs im Sommer, in dem einige Teilnehmerinnen nicht nur (endlich) den Reifen bezwungen, sondern auch jede Menge SPASS hatten, geht es am 30. September in die zweite Runde! 💃💃

Der Kurs ist richtig für Dich, wenn Du Dich auf den Weg machen möchtest für:

🤩 eine SCHLANKERE TAILLE

🤩 eine STARKE KÖRPERMITTE

🤩 einen ENTSPANNTEREN RÜCKEN

🤩 einen aufgeweckten STOFFWECHSEL

🤩 GUTE LAUNE & ENERGIE für Deinen Alltag

🤩 MOTIVATION, um dranzubleiben

Wenn Du noch KEINEN Hula Hoop Reifen hast, BERATE ICH DICH gerne.

Wenn Du schon einen Reifen besitzt, Du den Dreh aber noch nicht raus hast, dann ist das DIE GELEGENHEIT. Steig ein!!

Einen Monat lang HULA HOOP als sanftes GANZKÖRPERTRAINING. Für jedes Fitnesslevel geeignet!!! 💃💪


💃 Training 2 x pro Woche live auf ZOOM für 30 Minuten (montags abends 18.00 Uhr + donnerstags morgens 7.30 Uhr) Die Zeiten passen für Dich nicht optimal? Kein Problem. Es gibt eine Aufzeichnung! Du kannst die Einheiten jederzeit auch über den Kurs hinaus weiter durchführen.

💃 Zwischendurch Tipps und weitere Übungen in der geschlossenen Facebookgruppe, z. B. Ganzkörperübungen & Stretching. (Die FB-Gruppe ist KEIN MUSS.)

💃 Ganzheitlich und gesundheitsorientiert.

Und vor allem: SPAßORIENTIERT! 😊

Kosten:    149,- brutto. (Wiederholer:innen EUR 119,- brutto)

Wann:      30. September - 25. Oktober 2021 

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei mir. 

HULLERN WIR´S GEMEINSAM AN!


NEU AB APRIL 2021!!!! NEU AB APRIL 2021!!!! NEU AB APRIL 2021!!!! NEU AB APRIL 2021!!!! NEU AB APRIL 2021!!!! 

LIVE-ONLINE-TRAINING PILATES, YOGA & Übungen für´s Homeoffice, Achtsamkeit, Entspannung etc.  

Montags:         19.00 - 20.00 Uhr     PILATES MIX

Dienstags:       09.30 - 09.45 Uhr     SONNENGRUß & Co - Dein Energy-Kick für einen Tag im Flow!

Mittwochs:      15.40 - 15.55 Uhr:    ENTSPANNTE SCHULTERN & NACKEN im (Home-)Office 

Donnertags:    18.45 - 19.45 Uhr:    YOGA

Kosten: EUR 59,-/pro Monat inkl. aller Kurse! Das Abo ist monatlich kündbar. 

Die Trainings finden ganz bequem über die Online-Plattform ZOOM statt. Keine Angst vor der Technik! Es ist ganz einfach. :-)

Komme in Bewegung und melde Dich an!

Hier geht´s zur Anmeldung.